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PAJ SMARTWATCH Finder 4G

  Häufig gestellte Fragen

PAJ SMARTWATCH Finder 4G PAJ GPS Tracker Side

QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

Akku Icon auf transparentem Hintergrund

1. Laden Sie Ihr Gerät auf

• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf

SIM-Karte Icon

2. Aktivieren Sie Ihr Gerät

• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren
An-/Ausschalter Icon

3. Gehen Sie für den ersten Gebrauch nach draußen

• Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das Gerät ein
• Gehen Sie einige Minuten umher
• Das Gerät kalibriert sich automatisch

GPS Symbol auf transparentem Hintergrund

4. Lokalisieren Sie Ihr Gerät

• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

Google Play Button
App Store Logo für PAJ GPS FINDER Portal App

oder

• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – SMARTWATCH Finder 4G

Schalten Sie die Uhr ein, indem Sie die Taste 5 Sekunden lang drücken und halten. Zum Ausschalten wählen Sie die Option über das Menü der Uhr.

Orange-LED – GSM-Status Orange-LED

Signal Bedeutung
Die orange LED blinkt Es ist kein GSM-Signal verfügbar
Die orange LED ist aus Der GPS Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die orange LED leuchtet konstant Ein GSM-Signal ist verfügbar

Blaue LED – GPS-Status Blaue LED

Signal Bedeutung
Die blaue LED blinkt Es ist kein GPS-Signal verfügbar
Die blaue LED ist aus Der GPS Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die blaue LED leuchtet konstant Ein GPS-Signal ist verfügbar

Rote LED – Batteriestatus Rote LED

Signal Bedeutung
Die rote LED blinkt Der GPS Tracker hat weniger als 20% Akku
Die rote LED leuchtet konstant Der GPS Tracker wird aufgeladen

Bitte werfen Sie einen Blick in unser

FINDER Portal Handbuch

Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn bei Bedarf neu. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät aus- und einschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Versuchen Sie, einen anderen Wandstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen des Fehlerbehebungsprozesses ein- und ausschalten.

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.