QUICKSTART-GUIDE
Bitte befolgen Sie diese Schritte:
1. Laden Sie Ihr Gerät auf
• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf
2. Aktivieren Sie Ihr Gerät
• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen
3. Gehen Sie für den ersten Gebrauch nach draußen
• Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das Gerät ein
• Gehen Sie einige Minuten umher
• Das Gerät kalibriert sich automatisch
4. Lokalisieren Sie Ihr Gerät
• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter
oder
• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser
FAQ – PAJ PET Finder 2.0
Um das Gerät einzuschalten, drücken Sie die Taste einmal kurz, um das Gerät einzuschalten. Die kleinen LEDs blinken, und das Gerät piept mehrmals. Und zum Ausschalten halten Sie die Taste fünf Sekunden lang gedrückt. Wenn alle LEDs erlöschen und der FINDER drei Sekunden lang piept, schaltet sich das Gerät aus.
Orange LED – Mobilfunk
Signal | Bedeutung |
---|---|
Die orange LED ist an | Signal vorhanden |
Die orange LED blinkt alle 2-3 sek. | Kein Signal vorhanden |
Die orange LED ist aus | Der GPS Tracker ist im Standby Modus oder ausgeschaltet |
Blaue LED – GPS Status
Signal | Bedeutung |
---|---|
Die blaue LED ist an | Signal vorhanden |
Die blaue LED blinkt alle 2-3 sek. | Signal wird gesucht / Wifihome aktiv |
Die blaue LED ist aus | Der GPS Tracker ist im Standby Modus oder ausgeschaltet |
Rote LED – Batterie Status
Signal | Bedeutung |
---|---|
Die rote LED ist an (wenn mit Stromquelle verbunden)) | Der GPS Tracker lädt |
Die rote LED ist aus (wenn mit Stromquelle verbunden) | Der GPS Tracker ist vollständig aufgeladen |
Bitte werfen Sie einen Blick in unser
Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.
Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER aufgeladen und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn bei Bedarf neu. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Versuchen Sie, einen anderen Wandstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen des Fehlerbehebungsprozesses ein- und ausschalten.
Support
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.