QUICKSTART-GUIDE
Bitte befolgen Sie diese Schritte:
1. Laden Sie Ihr Gerät auf
• Bitte laden Sie vor der ersten Benutzung Ihr Gerät vollständig auf
2. Aktivieren Sie Ihr Gerät
• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen
3. Gehen Sie für den ersten Gebrauch nach draußen
• Gehen Sie nach draußen und schalten Sie das Gerät ein
• Gehen Sie einige Minuten umher
• Das Gerät kalibriert sich automatisch
4. Lokalisieren Sie Ihr Gerät
• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter
oder
• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser
FAQ – POWER Finder 4G
Um den FINDER einzuschalten, schieben Sie den Schalter nach rechts. Die LEDs blinken dann für 5 Sekunden. Um den FINDER auszuschalten, schieben Sie den Schalter nach links.
Orange LED – GSM-Status
Signal | Bedeutung |
---|---|
Die orangefarbene LED blinkt | Es liegt kein verfügbares GSM-Signal vor |
Die orangefarbene LED ist aus | Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet |
Die orangefarbene LED leuchtet konstant | Ein GSM-Signal ist verfügbar |
Blaue LED – GPS-Status
Signal | Bedeutung |
---|---|
Die blaue LED blinkt | Es liegt kein verfügbares GPS-Signal vor |
Die blaue LED ist aus | Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet |
Die blaue LED leuchtet konstant | Ein GPS-Signal ist verfügbar |
Rote LED – Batteriestatus
Signal | Bedeutung |
---|---|
Die rote LED ist aus (wenn das Ladekabel eingesteckt ist) | Der GPS-Tracker ist vollständig aufgeladen |
Die rote LED leuchtet konstant (wenn das Ladekabel eingesteckt ist) | Der GPS-Tracker wird aufgeladen |
Bitte werfen Sie einen Blick in unser
Wenn die Routenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.
Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER geladen und eingeschaltet ist, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und starten Sie ihn bei Bedarf neu. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.
Versichern Sie sich, dass Ihr Gerät eine stabile Netzwerkverbindung hat und führen Sie einen Stromzyklus durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten.
Versuchen Sie, einen anderen Netzstecker oder ein anderes Ladekabel zu verwenden, und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät im Rahmen der Fehlersuche ein- und ausschalten
Support
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt.