England Flagge
USA Flagge
Frankreich Flagge
Italien Flagge
Spanien Flagge
Portugal Flagge

VEHICLE Finder 4G 2.0

  Häufig gestellte Fragen

  Technisches Datenblatt PDF

Bild des GPS Tracker VEHICLE Finder 4G

QUICKSTART-GUIDE

Bitte befolgen Sie diese Schritte:

SIM-Karte Icon

1. Aktivieren Sie Ihr Gerät

• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen

Jetzt aktivieren
Blitz Icon auf transparentem Hintergrund

2. Verbinden Sie Ihr Gerät

• Verbinden Sie Ihr Gerät mit der Fahrzeug-Batterie

GPS Symbol auf transparentem Hintergrund

3. Lokalisieren Sie Ihr Gerät

• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter

Google Play Button
App Store Logo für PAJ GPS FINDER Portal App

oder

• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser

FAQ – VEHICLE Finder 4G 2.0

Wenn der FINDER an das Stromnetz angeschlossen ist, schaltet er sich ein.

Orange LED – GSM status Orange LED

Signal Bedeutung
Die orangefarbene LED blinkt Es liegt kein verfügbarer GSM-Empfang vor
Die orangefarbene LED ist aus Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die orangefarbene LED ist fest Ein GSM-Empfang ist verfügbar

Blue LED – GPS status Blue LED

Signal Bedeutung
Die blaue LED blinkt Es liegt kein verfügbarer GPS-Empfang vor
Die blaue LED ist aus Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet
Die blaue LED ist fest Ein GPS-Empfang ist verfügbar

Bitte werfen Sie einen Blick in unser

FINDER Portal Handbuch

Wenn die Streckenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER verbunden und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und schließen Sie ihn gegebenenfalls neu an. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Support

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt