QUICKSTART-GUIDE
Bitte befolgen Sie diese Schritte:
1. Aktivieren Sie Ihr Gerät
• Wählen Sie eine Abolaufzeit
• Wählen Sie ein Servicepaket (optional)
• Zahlung vornehmen
2. Verbinden Sie Ihr Gerät
• Verbinden Sie Ihr Gerät mit der Fahrzeug-Batterie
3. Lokalisieren Sie Ihr Gerät
• Laden Sie die PAJ FINDER Portal App herunter
oder
• öffnen Sie das FINDER Portal in Ihrem Desktop Browser
FAQ – VEHICLE Finder 4G 2.0
Wenn der FINDER an das Stromnetz angeschlossen ist, schaltet er sich ein.
Orange LED – GSM status
Signal | Bedeutung |
---|---|
Die orangefarbene LED blinkt | Es liegt kein verfügbarer GSM-Empfang vor |
Die orangefarbene LED ist aus | Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet |
Die orangefarbene LED ist fest | Ein GSM-Empfang ist verfügbar |
Blue LED – GPS status
Signal | Bedeutung |
---|---|
Die blaue LED blinkt | Es liegt kein verfügbarer GPS-Empfang vor |
Die blaue LED ist aus | Der GPS-Tracker befindet sich im Standby-Modus oder ist ausgeschaltet |
Die blaue LED ist fest | Ein GPS-Empfang ist verfügbar |
Bitte werfen Sie einen Blick in unser
Wenn die Streckenaufzeichnung nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät neu zu starten.
Stellen Sie sicher, dass Ihr FINDER verbunden und eingeschaltet ist. Um die Verbindung zu unterstützen, bewegen Sie den FINDER (kurzer Spaziergang/Fahrt) und schließen Sie ihn gegebenenfalls neu an. Wenn der FINDER immer noch keine Verbindung herstellt, kontaktieren Sie unseren Support.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine stabile Netzwerkverbindung verfügt, und führen Sie einen Neustart durch, indem Sie das Gerät ein- und ausschalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Support
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Produkt