Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns!

Unser Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen

Bürozeiten:
Montag – Donnerstag: 9- 16 Uhr
Freitag: 8 – 14 Uhr

Nachricht hinterlassen / Rückruf anfordern

Häufig gestellte Fragen

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Ja, eine Lieferung ins Ausland ist möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich dadurch Versandkosten und Lieferzeiten ändern können. Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie automatisch eine Sendungsbenachrichtigung inklusive Sendungsnummer per E-Mail von DHL. Hier geht’s zur Sendungsverfolgung bei DHL.Wenn Sie die E-Mail nicht finden, schauen Sie bitte in Ihrem Spam Ordner nach. Alternativ kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice, wir informieren Sie dann auch gerne persönlich über den Status Ihrer Bestellung. 

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Wir verschicken alle Pakete versichert mit DHL.

Gegen Aufpreis bieten wir auch den Versand per DHL Express an.

Weitere Informationen zum Versand und den Versandkosten finden Sie hier.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen durch DHL. Dadurch wird eine zuverlässige Zustellung inklusive einer Haftung bis 500 EUR garantiert. Zusätzlich bieten wir einen CO2-neutralen Versand mit automatisierter Sendungsverfolgung an.