Bild einer Weltkarte

Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns!

Unser Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen

24/7 Rückrufservice

Kontaktformular

24/7 WhatsApp Chat öffnen

Bürozeiten:
Montag – Donnerstag: 9- 16 Uhr
Freitag: 8 – 14 Uhr

Nachricht hinterlassen / Rückruf anfordern

Häufig gestellte Fragen

Wie schließe ich das Service-Paket-Abonnement ab?

Sobald Sie Ihren FINDER erhalten haben, können Sie diesen hier registrieren. Nachdem Sie die Portal-Laufzeit gewählt haben, können Sie das Service-Paket-Abonnement dort einbeziehen.

Sollten Sie bereits eine aktive Finder-Portal-Lizenz haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder schriftlich kontaktieren, um dies nachträglich abzuschließen.

Wie viel kostet das Service-Paket-Abonnement?

Wir bieten verschiedene Laufzeiten an, die Ihnen Flexibilität bei der Auswahl bieten:

  • Laufzeit: 1 Monat
    • Abrechnung: monatlich
    • Preis: €3,50
    • Entspricht: €3,50 pro Monat
  • Laufzeit: 6 Monate
    • Abrechnung: alle 6 Monate
    • Preis: €18,00
    • Entspricht: €3,00 pro Monat
  • Laufzeit: 1 Jahr
    • Abrechnung: jährlich
    • Preis: €30,00
    • Entspricht: €2,50 pro Monat
  • Laufzeit: 2 Jahre
    • Abrechnung: alle 2 Jahre
    • Preis: €48,00
    • Entspricht: €2,00 pro Monat

Hinweis: Die Kosten für das Service-Paket-Abonnement werden gemeinsam mit Ihrer Finder-Portal-Lizenz abgerechnet. Die Laufzeit des Service-Paket-Abonnements ist an die Laufzeit Ihrer Finder-Portal-Lizenz gebunden. Sobald Ihre Finder-Portal-Lizenz endet, wird auch das Service-Paket-Abonnement automatisch beendet.

Was beinhaltet das Service-Paket-Abonnement?

KOSTENLOSE REPARATUR FÜR SACHSCHÄDEN DURCH:

  • Materialfehler
  • Herstellungsfehler
  • Verschleiß (für Originalbatterien)
  • Unfall (Stoß und Sturz) bei Funktionsunfähigkeit
  • Wasser-, Feuchtigkeits- und Sandschäden

Weitere Leistungen:

  • Keine Kundenselbstbeteiligung
  • Im Totalschadensfall, 1 kostenfreier Austausch pro Jahr in ein generalüberholtes Gerät gleicher Art und Güte